Picknick und Blasmusik am Hans Jocker Hof

Am Sonntag, den 23.07.2023 veranstaltete die Musikkapelle Durach am Hans Jocker Hof zum ersten Mal ein Picknick Konzert. Bei schönstem Sommerwetter wurden die Besucherinnen und Besucher unter anderem mit Musik von Bon Jovi und Green Day unterhalten. Aber auch der Bereich der traditionellen Blasmusik mit Polka, Walzer und Marsch kam nicht zu kurz. Die Zuhörer konnten es sich auf ihrer Picknickdecke bei kühlen Getränken und frischen Seelen aus dem Duracher Backhäusle gutgehen lassen. Hier noch ein herzliches Dankeschön an das Backteam vom Duracher Heimatverein. Besonderes Highlight war der Auftritt unserer Kinderblasmusik, die den Abend souverän eröffnete.
Die Musikkapelle Durach bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern und freut sich darauf möglichst viele auch beim Hauchenberg-Ringtreffen am Sonntag beim Festumzug in Wengen wiederzusehen.