• info@musikkapelle-durach.de +49 831 63463

Durach lädt zum 50. Bezirksmusikfest im Juni 2022

50. Bezirksmusikfest 2022

Andreas Seger dirigiert seit Januar 2018 die Musikkapelle Durach

Dirigent

Die Musikkapelle Durach mit über 50 Musikerinnen und Musiker

Musikkapelle

Bei unserer Jugendkapelle ist immer was los

Jugendkapelle

Duracher Weisen- und Alphornbläser im Cembratal

Auf Einladung der "Zintoboys", der kleinen Blasmusikbesetzung in Faver, durften die Duracher Weisen- und Alphornbläser in Cembra beim "Caneve Aperte" den Abend der offenen Weinkeller musikalisch mitgestalten. In neun verschiedenen Kellern wurde entweder Bier, neuer Wein, kulinarische Spezialitäten und nicht zu vergessen, der Grappa angeboten. An sieben Stationen wurde Livemusik aufgeführt. Die Duracher hatten die Ehre, an Caneva 1, Klänge der Allgäuer Heimat darzubieten. Nach dem musikalischen Einsatz wurden selbstverständlich die einzelnen Keller inspiziert und die Köstlichkeiten der Region probiert.

Durach lädt zum 50. Bezirksmusikfest im Juni 2022

50. Bezirksmusikfest 2022

Andreas Seger dirigiert seit Januar 2018 die Musikkapelle Durach

Dirigent

Die Musikkapelle Durach mit über 50 Musikerinnen und Musiker

Musikkapelle

Bei unserer Jugendkapelle ist immer was los

Jugendkapelle

Schon um 1787 muss es in Durach eine Musikkapelle gegeben haben

Chronik